Die meisten Wide Area Networks (WAN) in Unternehmen haben immer noch die gleiche grundlegende Architektur, die vor mehr als einem Jahrzehnt noch als modern galt. Zur Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien, wird der Datenverkehr immer noch über teure MPLS-Leitungen zu einem zentralen Knotenpunkt (Hub) zurückgeführt. Doch mit der digitalen Transformation und der Abhängigkeit von Cloud-gehosteten Anwendungen und Daten, wird diese traditionelle Architektur zu einer Belastung.

SD-WAN – 100% Centrally Managed Infrastructure

Worum geht es in diesem Whitepaper?

  • Strategischer Wendepunkt: Cloud Konnektivität
  • Wie SD-WAN die Übernahme in die Cloud ermöglicht
  • Die Sicherheit von SD-WAN
  • SD-WAN und Office 365
  • Vergleich zwischen traditionellem WAN und SD-WAN
  • Wie JUMPER und Partner helfen können

Whitepaper kostenlos herunterladen!